barre concept® – Das Workout an der Ballettstange (barre) – ist eine einzigartige und neue Trainingsmethode mit Elementen aus dem Ballett, Pilates, Yoga und fuktionellem Training. Dieses spezielle Ganzkörpertraining verbrennt Körperfett mit gezieltem Muskelaufbau.
Arme, Beine, Bauch und Po werden straff, sehen trainiert und weiblich aus – ein schneller und erfolgreicher Weg mit dem Ziel eine definierte Körperlinie zu erlangen!

Mit barre concept® unterrichte ich ein speziell ausgearbeitetes und zertifiziertes Trainingskonzept. Dass ich neben dieser besonderen Zertifizierung auch Ballettpädagigin bin, ist für meine Teilnehmer ein großartiger Mehrwert.

barre concept® bietet ein sicheres, effektives und fließendes Workout für jeden auch ohne tänzerische Erfahrung. Der Unterricht findet in wohltuender, entspannter Atmosphäre statt, bei einer Gruppengröße von maximal 4 Personen.
Ein positives Körpererlebnis bringt Spaß und Glücksgefühle.

Probiere es einfach aus!
Ich freue mich auf dich!